Wer bin ich?

 Halli Hallo 


Ich bin Lotte, noch junge 18 Jahre alt & komme aus dem schönen Norddeutschland. Seit  
dem 11.7.2016 habe ich Deutschland verlassen und lebe nun für 6 Monate in Neuseeland in einer Gastfamilie. Hier arbeite ich als Au Pair arbeiten und passe auf einen kleine 2 Jährigen Jungen auf. Genauer gesagt lebe ich in der Umgebung von Wellington, der Hauptstadt von Neuseeland. Mehr über meine Gastfamilie findet ihr -> HIER <-

Um meine Abenteuer und Erfahrungen mit meiner Familie, meinen Freunden, Bekannten und auch dir zu teilen habe ich diesen Blog erstellt.

Auf ein gutes gelingen, Lotte ♥



Kommentare:

  1. Hey Lotte. Ich finde es echt cool, dass du einen Blog geschrieben hast. So kann ich echt super abschätzen was du noch alles vorhast und was du machen musst. Ich freue mich schon echt auf die Zeit danach und freue mich auf jede weitere Sekunde mit dir. LG Dein Freund

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lotte! Nun hab ich ihn endlich gefunden und er ist wunderbar. Auch wenn wir so schon recht viel Kontakt haben, hab ich hierdurch das Gefühl bei dir zu sein & dein Abenteuer hautnah mitzuerleben. Du fehlt mir, ich bin so stolz auf dich . Hab dich lieb! Auf Immer dein Bro :3

    AntwortenLöschen
  3. du hotte lotte!
    ist ja besser als tumblr auf deinem blogspot <3
    beste grüße, jilbo beutlin

    AntwortenLöschen