2015/10/03

Vorstellung

Halli Hallo..


Herzlich willkommen auf meinem Blog und zu meinem erste Blogpost. 

Nach Langem überlegen habe ich mich dann auch mal dazu entschlossen einen Blog zu gestalten. Wie ihr vielleicht schon entleasen habt oder schon vorher wusstet, wird es für mich für neun Monate ins Ausland gehen. Ausland? Welches Ausland? Fragt ihr euch bestimmt. Ganz einfach zu beantworten, für mich geht es wahrscheinlich ab August 2016 für neun Monate nach Neuseeland. Dort werde ich dann als Au Pair arbeiten, für alle, die nicht wissen, was das ist. Ihr könnt bei mir auf den Blog unter der Kategorie 'Über mich' euch darüber informieren. Ja, auf jeden Fall mache ich das Ganze nicht alleine, sondern mit einer Agentur, die mich dabei kräftig unter die Arme greift. Und ja, ihr habt recht. Es gibt gefühlte 100 von Agenturen/Organisationen die es anbieten dich zu vermitteln. Aber bei mir war es eigentlich schon von Anfang an klar, dass ich zu der Organisation AIFS gehe. Bis jetzt kann ich mich auch noch nicht beklagen.

So und um jetzt mal auf den Punkt zu kommen! Dieser Blog ist dazu da meine Familie, Freunde und auch eventuell zukünftige Au Pairs mit auf meinen Weg zu nehmen und euch auf den laufenden zu halten. Und vorab schon einmal, ich hoffe, dass ich den Blog regelmäßig weiterführe, weil ich eigentlich nicht so gut in so was bin :D 


Auf ein Gutes gelingen. 

Lotte ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen