2015/11/07

1. Update - Korrektur

Halli Hallo.

Am 1. Oktober 2015 hat meine Betreuerin mein Bewerbung Richtung Bonn geschickt. Zuerst einmal habe ich mich darüber super gefreut, weil ich jetzt so richtig durchstarten konnte. Natürlich kommt dann die Zeit des Wartens, bis die Kollegen in Bonn alles überprüft und durchgeschaut haben. Und diese Zeit war ziemlich langweilig. Ich habe jeden Tag auf eine neue Email von meiner Betreuerin oder aus Bonn gewartet. Nachdem dann 1 Monat vergangen ist habe ich angefangen mir Gedanken zu machen. Natürlich war mir klar das es dauern würde bis die in Bonn fertig werden, aber das dauerte im Regelfall  so 2-3 Wochen. Am 5. November 2015 bekam ich dann eine Email von meiner Betreuerin dass, die Kollegen in Bonn gerne noch ein paar Korrekturen haben würden.

Ich sollte:
-> Als Profilbild mit einem Kind hochladen
-> Medical Form Teil A erneut hochladen
-> Impfungen nachholen
-> Die Teilnahmebestätigung von meiner Mama unterschreiben lassen, da ich noch nicht 18 bin

schnellstmöglich erledigen.

Gleich am Abend darauf haben ich mich ran gesetzt und versucht alles abzuarbeiten. Das war zum Glück auch nur eine Sache von 1 Stunde bis alles fertig war. Daraufhin hab ich meiner Betreuerin eine Email geschrieben und heute morgen gleich eine Antwort bekommen. Sie hat meine Bewerbung zurück nach Bonn geschickt und glaubt das ich in einer Woche dann ''Freigeschaltet'' bin. 


Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie die nächste Zeit wird und werde euch auf dem laufenden halten.

Auf ein Gutes gelingen. 

Lotte ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen